Wir pflegen Ihre Hände und Nägel

Über mich

Mein Name ist Christa Krämer, ich bin 1978 in Bonn geboren und habe zwei süße Kinder.

Während meiner Elternzeit habe ich den Beruf Nageldesignerin für mich entdeckt, so dass ich mich entschloss, diesen Beruf zu erlernen.

Im Januar 2007  habe ich dann eine Ausbildung zur Nageldesignerin auf einer Fachschule für Ganzheitskosmetik absolviert und die Abschlußprüfung mit Erfolg bestanden.


Seit 1.06.2007 befindet sich mein Nagelstudio in einem kleinen Ort von Wachtberg.

Um hervorragende Ergebnisse zu erzielen gehe ich täglich mit Freude an die Arbeit heran.

Damit ich immer auf dem neuesten Stand des Nageldesigns bin, nehme ich regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Perfektion, Präzision, Liebe zum Detail- und kritisch sich selbst gegenüber zu sein, DAS sind die Geheimnisse  meines Erfolgs!!!

Ihre Christa Krämer

Eröffnung

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die am heutigen Tag mit uns unsere Nagelstudio Eröffnung gefeiert haben.
Ein großen dank an meine Lieben Kunden die mir schon seit vielen Jahren treu an meiner Seite stehen, ohne euch wäre dieser Schritt nicht möglich gewesen.
Natürlich danke ich auch allen Helfern die so tatkräfig geholfen haben, und an meine Familie die mich immer wieder unterstützen...

Aktionen

Kontakt

Beautiful Hands

Am Bollwerk 1

53343 Wachtberg

 

Telefon: 0228/53463833

>>> Nachricht schicken

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

8:00 - 16:00 Uhr

Termine nach telefonischer Vereinbarung